23.3.-15.4.2018 – Merkur rückläufig im Widder

 

Keine Angst vor dem rückläufigen Merkur!! Ja, es kann vermehrt zu Problemen mit der Technik oder zu Verspätungen kommen. Auch Neuanschaffungen und Verträge sollte man sehr gut prüfen und wenn möglich noch aufschieben. Aber sonst bietet die Rückläufigkeit tolle CHANCEN für dich, wenn du sie ergreifst! Es ist eine optimale Zeit für Wartungen, Reparaturen, zum Ausmisten und zum
Überdenken von Entscheidungen und Entwicklungen der letzten Monate. Sind Kurskorrekturen nötig? Dann arbeite jetzt an Überlegungen für eventuelle Änderungen! Vielleicht braucht auch dein Kleiderschrank Platz für neue Frühlingsgarderobe – es kann unglaublich gut tun, Dinge wegzugeben und Ballast abzuwerfen!
Auch in unserem Inneren kann dann gleichzeitig wieder Raum entstehen für neue Ideen.
Habt eine befreiende Zeit! 

Alles Liebe, Siglinde

Schreibe einen Kommentar